Krieg der Nato gegen Jugoslawien

In unserer Zeit als erster schwerer Sündenfall Deutschlands nach dem zweiten Weltkrieg ist die Beteiligung am völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien. Hier mit der Natofreundlichen, aber gründlichen Erzählung von Wikipedia. Eine nach meiner Meinung deutlich objektivere hier: Jetzt, 2019, aktuell ein Bericht der Nachdenkseiten:  NATO-Bomben auf Belgrad.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.