GFR

Ihr Lieben

Greta beschwor die Klimakrise, FFF (Friday for Future) folgte und Rezo sprach die Breite die Themas für Deutschland an, es gilt aber für die ganze Menschheit:

Die Friedenskrise besteht spätestens seit Russell und Einstein, die Umweltkrise ist mit dem Klimathema jetzt hochakut und die soziale Krise besteht schon immer, ist aber erstmals lösbar:

Die Themen Frieden, Umwelt und Soziales sind die entscheidenden Themen der Menschheit, die über die Finanzierung (gigantische Militärausgaben) zusammenhängen…

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.