Nahostarbeitskreis mit Norman Paech

Liebe Linke VIPS

Die Linken sind im Europaparlament um über 25% abgestürzt. Ich denke, sie müssen sich noch mehr mit der m.E. völlig richtigen Analyse von Rezo beschäftigen, die binnen einer Woche zu 10 Millionen Zuschauer führte.

Und insbesondere die deutschen Linken im Europarlament haben sich mit ihrem peinlichen Eingehen auf den Kurs der Bundesregierung gegen die BDS Bewegung, die sich in der Enthaltung statt in der Ablehnung des BDS Beschlusses des Parlaments äußerte, sehr geschadet. Der Nahostarbeitskreis mit  Norman Paech hatte eindeutige Aussagen dazu getroffen.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.