Egbert Scheunemann.

Egbert Scheunemann ist für seine genialen Pläne bekannt, die ich schätze und andere für Demagogie halten. Hier ein neues sehr kurzes Werk (knapp 4 Seiten), das einen sehr einfachen Weg zur Lösung der Klimakrise weist…

Und hier seine Verdammung des Neoliberalismus: “Der Jahrhundertfluch”

ansonsten ist da sein Hinweis auf des Rentensystem

Und der Hinweis auf  CETA und TTIP, wozu Egbert Scheunemann m.E. einen guten Überblick gibt.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.