Liebe Xanthe, Weltkongress

Ich habe vor, am ersten Weltkongress in Afrika teilzunehmen.

Aber im Sinne von Greta habe ich nicht vor, mit dem Flugzeug zu fliegen. Wenn es auch andere gibt, die mit der Bahn oder mit dem Schiff fahren wollen, bitte ich um Nachricht. Wir könnten eine  gemeinsame Gruppe bilden, die sich zusammen organisiert.

Wir sollten gemeinsam im Sinne von Ernst Ulrich von Weizsäcker und George Monbiot die Menschheitsumstellung anfangen zu leben.

Herzliche Grüße, Helmut Käss

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.