Landesschiedskommission

Liebe Freunde aus der Linken

Ich schicke Euch, die ihr als Linke mir geantwortet habt, noch mal zur Information den ganzen Vorgang: 1. Das PDF mit Schreiben der Schiedskommission, mit Antrag zum Parteiausschluss und den vielen Belegen über meine “Verbrechen” und dann 2. mein Antwortschreiben und 3. einen Link mit dem Text der etwa 20 Personen, die mir darauf hin geschrieben hatten.

Herzliche Grüße, Helmut

Tulpenweg 11, 38108 Braunschweig, Tel: 0049 531 350513 Mobile: 0049 176 577 47 881 http://helmutkaess.de/Wordpress/?page_id=1014/, www.ippnw.de ,

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.