Liebe Ursula, liebe Linke

Eine Wahlparty ist als Zwiscnenziel eine gute Sache.

Aber wir müssen auch besonders die Bundestagswahl in den Blick nehmen, wo wir eine kleine Chance haben auf einen grundlegenden Wechsel in der Politik. Mit Janine Wissler und Dieter Bartsch, mit Sahra Wagenknecht und Gregor Gysi und vielen anderen.

Wir brauchen dafür eine starke Linke, damit sie schädliche Gruppen bei Grünen und der SPD überstimmen kann

Rezo (1) hilft uns dabei und unsere gefährdete Sicherheitslage (2)

und unsere Vorschläge, wie wir den Wechsel finanzieren sollen: Zu Lasten des Militärs und der Superreichen.

Ich werde Freitags und Samstags an Ständen mitmachen.

Gestern habe ich an einem Onlinetreffen für Haustürwerbung teilgenommen. Wer ist bereit, mit mir zusätzlich Haustürwerbung , zum Beispiel in Rühme oder Querum, durchzuführen?

1. https://helmutkaess.de/renzo-und-die-cdu-und-auch-scholz/

2. https://helmutkaess.de/der-wahnsinn-der-aktuellen-natopolitik/ und The flying pangolin/ Das fliegende Schuppentier  https://helmutkaess.de/13113-2/

Herzliche Grüße, Helmut

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.