Weltfrieden Online-Kongress 2020

Möchtest Du auch in einer friedlichen Welt leben?
…und in einer gesunden Umwelt und unter guten sozialen Verhältnissen für alle?

Die Voraussetzung dafür ist natürlich der Frieden.
Denn ohne Frieden ist alles nichts.

Lange habe ich überlegt, was man dazu beitragen könnte. Dann – vor bereits 37 Jahren – hörte ich als Hausarzt von den “Ärzten für den Frieden”, der IPPNW und wusste, das ist ein Weg für mich. Es gibt viele vergleichbare Organisationen…

Wir brauchen einen stabilen, dauerhaften Frieden.

Dafür ist jeder wichtig – auch Du!

Denn jeder kann das Zünglein an der Waage sein, das das System Menschheit zum Kippen in die richtige Richtung bringt.

Daher halte ich ab 10.09.2020 meinen online-Kongresses zum Thema “Weltfrieden beginnt in Deinem Herzen”.

Ich erkundige mit meinen Interview-Partnern verschiedene Wege, wie man zum Weltfrieden beitragen kann. Vielleicht ist Dein Weg dabei, oder Du kannst Deinen hinzufügen.

Wenn Dich das interessiert, oder Du es einfach nur mal ansehen willst, dann melde Dich ab 17. AUGUST 2020 hier auf dieser Seite zu meinem kostenlosen Kongress an!

Ich freue mich auf Dich,
Dein Helmut Käss