Ken Jebsen

Ken Jebsen ist ein sehr lebendiger Journalist, der von einem iranischen Vater stammt. Er versucht die Welt, die er wie so viele als völlig aus den Fugen geraten ansieht, wieder gerade zu rücken. Er gerät deshalb mit vielen in Konflikt. Wikipedia sieht das auch problematisch, aber zumindest müssen sich die mit Kritik auseinandersetzen…

Ich erlebte ihn mehrfach, zuletzt während der internationalen Friedenskonferenz 2016 in Berlin,  wohin ich einen Abstecher mit anderen zu der „Fünf vor zwölf“-Aktion von Ken Jebsen vor dem Kanzleramt machte, in der er und andere uns (gut über 1000) Teilnehmer dazu aufrief, aktiv für Frieden und ein gutes Leben zu streiten und in unserem Umfeld anzufangen.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ken Jebsen

  1. Pingback: Bericht von der internationalen Friedenskonferenz 2016 in Berlin | Streiten für eine Kultur des Friedens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert