Onlinekongress Weltfrieden, “Weltfriedenskongress”

Ich führe einen Onlinekongress “Weltfrieden Beginnt in Deinem Herzen” durch. Der Termin wird am 21.September2020 sein, am Weltfriedenstag der UN.

Dafür habe ich schon eine Facebookgruppe zur Vorbereitung geschaffen, und ich habe eine “Landingpage https://weltfrieden-kongress.de/ , die zentral für die Werbung sein wird, sobald sie freigegeben ist.

Hier sind ein paar Ideen, mit welchen Menschen ich meine Vision erreichen will:

Mann, Frau, (Alter egal, von Kind, bis Greis, Schicht egal, eher naturverbunden). Freundlich, besorgt, entschlossen, in Liebe zur Welt, kooperativ, strahlt Zuverlässigkeit aus, mütterliche/väterliche Sorge und Gefühle für die Welt. Versucht, größtmögliches Glück zu schaffen.

Hat einen Weltschmerz, wenn Dinge völlig falsch laufen und Unglück entsteht. Sehnt sich nach Akzeptanz, Liebe, Gemeinschaft, Freundschaft. Ich nehme sie/ihn als guten Freund wahr. Wir streben an, vernünftige politische Verhältnisse zu schaffen. Für den Weltfrieden machen wir eine Exkursion auch zum Nordpol… Wir wollen eine echte Demokratie mit funktionierenden, ungesteuerten Medien und großer Diskussionsbreite.

Wunsch an ihn: dickes Fell, Hartnäckigkeit, Frohsinn.

Helmut Käss Meine Mindheart MindHeart-Fülle-Botschaft:

Ich helfe meinen “Avataren” (Idealist aus einem Kinofilm), dass sie ihre Vision erreichen und sie ein Gesellschaftssystem aufbauen, das durch die Einsparung des Militärs und die Mitarbeit fast aller die Bedürfnisse nach weltweitem Frieden, nach sozialer Versorgung und eine gute Umwelt erfüllt.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.