Ostermarsch, der heilende Protestschrei:

Ein Entwurf…

Diesmal wegen Corona nur virtuell.

Wir wollen zum Frieden und Erwachen der Menschheit beitragen.

Einstein sagte, „Vor uns liegt, wenn wir richtig wählen, eine beständige Ausweitung von Glück, Wissen und Weisheit.“ Und dies ist völlig wahr: Wir haben immer noch den Schlüssel für ein Höchstmaß an menschlichem Glück, wenn wir es schaffen, von der Konfrontation zur Kooperation überzugehen.

Für diese Anregung haben wir ein Video ?, ein Poster und kleine Reden (Elke Schrage ?, Heinz Zemke?, HK? und einen Gesang von Pastor Böger ? ) vorbereitet und wir klingelten bisher alle mutmachend mit unseren Fahradklingeln…

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.