Prof. Norman Paech

Sanktionen töten ::: Wirtschaftskrieg beenden

InvidiousLog inCurrent Time 8:22/Duration 50:57Remaining Time -42:351xnorman paech –

Bei mir steht ja noch mehr von ihm, bitte im Suchfeld unter dem großen Bild suchen…

Bei Wikipedia steht: Norman Paech (* 12. April1938 in Bremerhaven) ist Jurist und emeritierter deutscherProfessor für Politikwissenschaft und für Öffentliches Recht an der Universität Hamburg. Er ist seit 2005 Politiker der Partei PDS, später Die Linke. Hauptschwerpunkt seiner politischen Tätigkeit ist die Friedensbewegung.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.