chronische Bronchitis

seit etwa 10 Jahren habe ich zunehmend eine Art chronischer Bronchitis: Zunehmende Schleimproduktion von bis zu eßlöffelgroßem mittelzähem Schleim, ab und zu fehlt er monatelang, aber meist ist er mehr oder weniger vorhanden. In den letzten Wochen hatte ich zweimal den Eindruck, einen Infekt zu haben. Ich wachte kräftig hustend und schleimend auf, aber nach Stunden bis zu einem halben Tag verschwand dieser Eindruck wieder und ich fühlte mich weitgehend wohl bis auf meine zunehmenden Hüftbeschwerden rechts auf Grund meiner Hüftarthrose. (Die mir seit acht Jahren Beschwerden macht, anfangs nur ab und zu, jetzt ziemlich regelmäßig mit zunehmenden Anlaufbeschwerden bis hin zu äußerst kläglichem Hinken…

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.