Desinformation?? // Erzwungene Flugzeuglandung in Minsk

Dies ist für mich ein  heißes Material!!!

Ich bin gespannt, ob ich ein bisschen zur Verbreitung und der Korrektur beitragen kann…

Hier liegen anscheinend große, weitreichende Desinformationen vor.

Zumindest müssen diese beiliegenden Informationen gründlichst untersucht werden:
Schon vor fünf Tagen schickte mir Afsane Bahar dieses: https://afsaneyebahar.com/2020/08/22/20690129/
Und gestern spät am Abend Michael K dies unten:

Herzliche Grüße, Helmut Käss   (Dr. med. Helmut Käss)

Gesendet: Mittwoch, 26. Mai 2021 um 23:10 Uhr
Von: “Michael K
An: “Helmut Käß” <helmut_kaess@web.de>
Betreff: Erzwungene Flugzeuglandung in Minsk

Lieber Helmut,

hier die Informationen über den geplanten, aber vereitelten Putsch in Weißrussland:

https://www.anti-spiegel.ru/2021/alle-bekannten-einzelheiten-ueber-den-vereitelten-putsch-in-weissrussland/

und hier die Infos zu Protasewitsch, dem in Minsk aus  dem Flugzeug geholten:

https://www.anti-spiegel.ru/2021/alle-fakten-ueber-die-landung-des-ryanair-fluges-in-minsk-und-die-verhaftung-des-oppositionellen/

Von beiden Artikeln habe ich aus den Nachdenkseiten von gestern erfahren durch folgende Artikel:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=72745#more-72745

und den Hinweisen des Tages der Nachdenkseiten vom 25.05.2021

Herzliche Grüße von Michael

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.