KenFM und z.B. die Medien

KenFM, Ken Jebsen ist ein kraftvoller Journalist, der seine Meinungen energisch vertritt und der daher sehr angefeindet wird. Ich finde ihn wichtig und gut.

https://kenfm.de/

https://kenfm.de/me-myself-and-media-59/

  der 59 und letzte Beitrag dieser Serie: Über die ungeheure Bedeutung der Medien und das viele Geld, dass die Milliardäre wie Bill Gates darin und z.B. die Faktenchecker investieren…

EMPTY – Der weiße Schatten des schwarzen Schwans (Teil 2) | KenFM.de

https://kenfm.de/medien-und-corona-geht-lernen-ihr-heuchler-von-tom-j-wellbrock/

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.