Rolf Verleger

Rolf Verleger ist ein prominenter Jude aus Kiel. Der Wikipediaartikel ist kurz, aber gut.

Er setzt sich für die palästinensischen Rechte  ein, die von der israelischen Regierungslobby seit vielen, vielen Jahren schwer verletzt werden.

kürzlicher Link:  Meinungsfreiheit nur für Israel-Freunde, ansonsten Zensur? https://www.rubikon.news/artikel/meinungsfreiheit-nur-fur-israel-freunde-ansonsten-zensur

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.