Ein Rundschreiben von “AE911Truth” vom 31.3.17

Zur Einordnung der politischen Aspekte, die auch mit Kriegsursachenforschung zusammenhängen:
9/11 hat zur Begründung des “Kriegs gegen den Terror” gedient.
Ein Rundschreiben von “AE911Truth” , der Architektenorganisation in den USA zur Aufklärung von 9/11, das ich heute bekam, ist wieder sehr überzeugend. Bei dem http://www.wtc7evaluation.org/ könnt Ihr  in verschiedene Videos hineinsehen, die nach meiner Überzeugung u.a. beweisen, dass die Regierung eine Vernichtung von Beweisen statt Aufklärung betrieben hat.
Vielleicht kommt Ihr dazu, Euch das anzusehen…
Die  wichtigsten Argumente sind in diesen Videos zusammengetragen.
Ich hatte auch schon etwas gesammelt: http://helmutkaess.de/Wordpress/?p=3530
Immerhin toll, dass diese Arbeit in den USA noch möglich ist.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.