Schlusswort

Zum Abschluss möchte ich mich im Namen der Veranstalter bei Professor Paech für den hervorragenden Vortrag  und bei Dr. Blöcker für das Grußwort bedanken, ebenso bei den Podiumsmitgliedern für ihre sehr guten Beiträge und für die guten Beiträge aus dem Publikum. Wir können die Gespräche noch bei Getränken, die uns die Stadt Braunschweig anbietet, fortführen. Vielen Dank!

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.