„Experimentierecke“.

Alle Anläufe erst gleich in die zweite oder dritte Reihe meiner Seite tun, um diese Anläufe den Lesern vorzulegen und Anregungen zu bekommen? Dafür eine „Experimentierecke“ aufmachen? Neben der Gesamtseite, die auch ein ständig verändertes, sich aber entwickelndes „Gesamtkunstwerk“ darstellt. Marlis darf/sollte immer dazu auch Korrekturvorschläge machen…

Eine Idee von Felix:  ein Schreiben für Kinder, eine meiner Parlleluniversen, so wie sonst sprachlich? Wer könnte das machen? Felix selbst?

Meine Homepage umbenennen? In etwas Globales? Theorie des Universums? Oder so ähnlich?? Universoid? Eine Namensfindung ausrufen? Ein lustiger Namen, der sich über die Suche amüsiert? Theorie des Weltalls?

Automatischer Übersetzer, daneben in Konkurrenz Leute, die unter der Admin-Ebene für ihren Sprachbereich Konkurrenzprodukte bauen, wie kann man das organisieren? Eine Sprachleiste aufbauen, bei der bei darauf klicken alphabetisch die Sprache ausgesucht wird? Von  denen dann Paralleluniversen abgehen? Englisch, aber auch Französisch, Türkisch, Kurdisch, Arabisch, Russisch, Chinesisch…

, Materialien, Kunst aus dem Blickpunkt der Friedensbewahrung, Plakate und Flyer,

Uno Institution für potentiell gefährliche Himmelskörper. Ein System, das diese zeigt, mit ein paar Reservesystemen…

nötige Eigenschaften von politischen Gemeinschaften: Vorsicht (Zurückhaltung und Verteidigungsbereitschaft  wie ein Igel oder ein Panzertier) ,  Freundlichkeit und Phantasie 

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.