22.2.23: Ehem. CIA-Offizier McGovern vor dem UN-Sicherheitsrat über die Ukraine & Nord Stream

22.2.23: Ehem. CIA-Offizier McGovern vor dem UN-Sicherheitsrat über die Ukraine & Nord Stream  https://wp.me/paI27O-5BF

Ehem. CIA-Offizier McGovern vor dem UN-Sicherheitsrat über die Ukraine & Nord Stream  https://www.youtube.com/watch?v=CZyi4Bjnjlg

 

 

22.2.23: Ehem. CIA-Offizier McGovern vor dem UN-Sicherheitsrat über die Ukraine & Nord Stream  

 

22.2.23:  Ehem. CIA-Offizier McGovern vor dem UN-Sicherheitsrat über die Ukraine & Nord Stream

https://www.youtube.com/watch?v=CZyi4Bjnjlg

Der deutsche Text ist sicher teilweise fehlerhaft. Aber der Originalvortrag ist immer bereit, das zu korrigieren.

Begrüßung

[Musik]

ich erteile nun Herrn Ray McGovern in das Wort:

ich danke Ihnen meine Damen und Herren.

Ich möchte mich den Ausführungen von Professor Sachs voll und ganz anschließen.

(Der UN-Sicherheitsrat befasste sich am 21. Februar mit den Anschlägen auf die Nord-Stream-Pipelines vom September letzten Jahres.  https://www.youtube.com/watch?v=CsO7WDU4SsQ)

Ich habe keinen vorbereiteten Beitrag.

Ich wurde vor weniger als einem Tag zu diesem Vortrag gebeten. Niemand hat Vorschläge gemacht, was ich sagen könnte und natürlich hat mich auch niemand  gefragt, was ich sagen würde.

Persönliche Bemerkungen:

Dies sind also meine persönlichen Bemerkungen, die auf meiner 27-Jährigen Erfahrung als Geheimdienst Analyst und als Beobachter beruhen und ich stelle fest, dass ich als politischer Aktivist bezeichnet werde.

Das ist meine Art, mich für die Ausbildung zur revanchieren, die ich als Geheimdienst Analyst im US-Geheimdienst erhalten habe.

[Musik]

Ich würde sagen, dass mir heute morgen auf meinem Weg hierher auf zwei Flughäfen eine Menge Kinder aufgefallen sind. Kleine Kinder und Kinder im Schulalter. Ich musste dabei an meine Zeit als Schulkind zurückdenken.

Ich gehörte zu denen, die sich wegen der Bedrohung durch die russische Atombombe unter dem Schreibtisch versteckten. Als ob mich das beschützen würde.

Später wurde ich professioneller Analyst in leitender Position in der Abteilung für sowjetische Außenpolitik bei der CIA.

ich konnte den Präsidenten und Henry Kissinger mitteilen, dass die Russen wirklich an einer Beendigung des Wetterrüstens interessiert waren.

Es genügt zu sagen, dass ich maßgeblich an der Unterzeichnung de antibalistic missile treaty im Mai 1972 beteiligt war. Ich war anwesend.

ABM-Vertrag,  30 Jahre Stabilität, 30, zählen sie mit.

Drei Jahrzehnte, bis Herr Busch Junior beschloss, den ABM-Vertrag zu verlassen, ohne eine wirkliche Erklärung abzugeben und anschließend verließ Herr Trump den IMF Vertrag, von dem ich dachte dass er niemals abgeschlossen werden könnte, weil er die Zerstörung einer ganzen Klasse von ballistischen Mittelstreckenraketen mit Atom Sprengköpfen in Europa und in Sibirien vorsah. Dann folgte der Vertrag über den offenen Himmel,  aus dem die USA ausstiegen.  Heute warnt man uns,  das auch new start gefährdet ist. ich muss sagen dass ich nach der Unterzeichnung des ABM Vertrags euphorisch war. Ich  brauchte mir keine Sorgen darüber zu machen,  ob man dieses Gebäude nur errichtet um es mit der nächsten Atomwaffe zu zerstören.

Es macht mich sehr traurig, zu beobachten, wie Menschen nicht zusammenkommen

Und verhandeln können. „Verhandeln“  das ist das deutsche Wort für Verhandeln,

verhandeln, aushandeln, wenn man es sich anschaut kommt es von dem Wort Hand.

Jetzt: die Hand,  man streckt die Hand aus und erfährt und versteht was die andere

Partei bewegt. Ich möchte hier nicht zu weit ausholen, ich möchte über den Artikel von Seymour Hearsh sprechen und ich muss im Voraus sagen, dass ich ein Freund von Seymour Hearsh bin und daher nicht selbst Stellung nehmen werde. Ich werde einen sehr angesehenen ehemaligen US-Botschafter und auch stellvertretenden Verteidigungsminister zitieren. Er sagte über Seymour Hearsh,  Zitat: Hearsh zieht Whistleblower an, weil er ihre Identität perfekt schützt und das, was sie nach sorgfältiger Prüfung enthüllen, korrekt veröffentlicht,  trotz der Dementis der Regierung und der verleumderischen Angriffe, die  unweigerlich folgen. Aufgrund seines guten Rufs wird er von Menschen mit Gewissen aufgesucht.

Als Mensch mit einem gewissen Eid als Offizier der US-Armee und als Mitarbeiter der CIA habe ich einen Eid geleistet, einen einzigen Eid, er lautete: die Verfassung der Vereinigten Staaten zu unterstützen und sie gegen alle Feinde im In und Ausland zu verteidigen. Einige von uns haben diesen Eid ernst genommen und wenn wir solche Ereignisse erleben,  wenden wir uns an jemanden, der uns vielleicht beschützen kann und der vielleicht in der Lage ist das Wort zu verbreiten.

 Das  geschah vor zwei Wochen.

Hat  die New York Times den Artikel von Hearsh erwähnt oder hat sie sogar über die Leugnungen berichtet? Nein, bisher nicht. Die Deutschen würden sagen merkwürdig, das ist sehr, sehr bemerkenswert.

Wie beurteilen wir nun diejenigen, die Seymour Hearsh verleumden.  Wie Jeffrey Sachs bereits erwähnte, bezeichnete der Sprecher der CIA die Behauptung als vollständig und völlig falsch. Oh, als ehemaliger CIA Mitarbeiter muss ich gestehen dass unsere PR-Leute, unsere Leute von der Veröffentlichkeitsarbeit, keine besonders gute Bilanz haben. Niemand möchte 20 Jahre zurückgehen bis zu Colin Powels Rede vor dem Sicherheitsrat.  Wir alle kennen sie. Was geschah vor dieser Rede?

ich möchte nur erwähnen, was vor dieser Rede geschah. Vor dieser Rede gab ein gewissenhafter Informant den Text einer UN-Nachbesprechung von Hussein Kamel, einem der Schwiegersöhne von Saddam Hussein weiter.

Was sagte McGovern zu seinen Gesprächspartnern?

und wer war das?  Er war der Verantwortliche für das radiologische, biologische, chemische und nukleare Programm, wie es in Bagdad existierte und er sagte zu seinen Gesprächspartnern, un-gesprächspartnern, us-gesprächspartnern, britischen Gesprächspartnern folgendes: Die chemischen, biologischen und Raketenprogramme sind zerstört worden.

Woher wissen Sie das?

Die verhörenden Beamten fragten ihn, woher wissen sie das und Kamel sagte nun:

ich war für sie verantwortlich, ich meine, ich weiß nicht wie das in ihrem Land funktioniert,  aber wenn ich die Zerstörung von etwas anordne, wird es auch zerstört. Woher  wissen sie das,  haben sie es überprüft? Ja,  ich habe es überprüft. Wollen sie mir weiß machen, dass sie nicht zerstört wurden?

Es ist 1995, irgend jemand hat diese Abschrift an News week weitergegeben. News week veröffentlichte am 24 Juni, also verfasst genau 20 Jahren diesen Bericht in dem es heißt,  der ranghöchste irakische Beamte,  der jemals aus dem inneren Kreis von Saddam Hussein übergelaufen ist,  sagte im Herbst 1995 gegenüber der CIA dem britischen Geheimdienst und den us-inspektoren, dass der Irak nach dem Golfkrieg alle seine chemischen und biologischen Waffen sowie die Raketen für deren Einsatz zerstört habe. Kamel verfügte über unmittelbares Wissen, seine Behauptungen betreffend, über zehn Jahre hinweg leitete er die nuklearen, chemischen, biologischen sowie die Raketen Programme des Irak und in einer klassischen Untertreibung sagte Autor John Berry newsweek, die Geschichte des Überläufers wirft die Frage auf, ob die dem Irak zugeschriebenen Massenvernichtungswaffen Bestände noch existieren.

Was  passierte?

News week veröffentlichte dies in einem kleinen Vermerk zuerst auf Ihrer

Website. Dann wandten sich die Medienvertreter an einen Mann namens

Bill Harlow, den PR Beauftragten der CIA, den CIA Sprecher der Agentur und dieser

Sagte, der Bericht ist nicht korrekt, er ist fingiert, er ist unzutreffend und er ist

Unwahr, unzutreffend, und fehlerhaft.

Es wirkte recht verbindlich. Und was machen die Mitglieder der Presse?

sie atmeten erleichtert auf und sagten, wie gut dass sie uns das gesagt haben,

denn wir waren im Begriff, es zu veröffentlichen.

Es wirkte recht beweiskräftig, es wirkte recht verbindlich. Das war es in der Tat,

die Abschrift dieser Nachbesprechung.

Noch ein Wort zu denjenigen, die Simon

Hearsh verleumden.  Sie haben keinen besonders guten Ruf in Sachen Glaubwürdigkeit.

lassen Sie mich hier fortfahren: „Unprovoziert“, ich möchte ein wenig über

unprovoziert sprechen. Wir haben mehr als 100 mal gehört, dass die russische Invasion

 in der Ukraine nicht provoziert wurde. Dies geht auf die Erweiterung der NATO zurück, entgegen dem

Versprechen dies nicht zu tun, und ich habe eine persönliche Erfahrung mit einem

von Gorbatschows wichtigsten Beratern gemacht.  Sein Name ist Kuvaldin

Victor body scovic.  Vor etwa acht Jahren sah ich Ihn in Moskau und sagte,

warum wurde dieses Abkommen nicht schriftlich festgehalten

und er antwortete Mr. McGregor,  ich werde Ihnen die üblichen Gründe nennen.

 Die Deutschen hatten sich noch nicht darauf eingelassen und der Warschauer Pakt

existierte noch aber wirklich undwahrhaftig Mr. McGregor,  es war

folgendermaßen: wir vertrauten euch!

Wir alle kennen die Entwicklung: wie sich die Größe der NATO mehr als verdoppelt

Hat. Mit allen Ländern im Osten mehr als ein inch nach Osten. Ich möchte diesen

Punkt nicht weiter ausführen.  Es geht um mehr als nur die NATO-Erweiterung.

Als  die Krim von Russland annektiert wurde, stand Herr Putin einen Monat später auf

 und sagte, wir mussten die Krim aufgrund des Putsches in Kiew im Februar 2014

annektieren.  Und noch wichtiger als die NATO-Mitgliedschaft für die Ukraine war

die Aussicht, dass ballistische Mittelstreckenraketen an die Peripherie

der Vereinigten Staaten gebracht werden würden. Dazu sind sie in der Tat in der Lage,

denn es gibt Kapsel-Löcher in Rumänien und Polen die Tomahawk Raketen und

Marschflugkörper aufnehmen können und in Zukunft auch Hyperschall Raketen

aufnehmen werden. Das  ist sehr sehr ernst. Herr Putin hat dies bereits im Dezember letzten Jahres

zum Ausdruck gebracht. Nicht  im letzten Jahr, sondern im Jahr davor in einem

Gespräch mit seinem obersten Militär.

 Wie soll ich zum Schluss kommen, ich möchte hier eine kleine menschliche Tätigkeit

ausüben „das verstehen“. lassen Sie mich nur darauf hinweisen, dass es, als ich das letzte Mal in

Deutschland war, einen Anstecker gab, den man sich ans Gewehr heften konnte und

auf dem Putinversteher stand okay.  Nun, diejenigen von Ihnen, die Deutsch

beherrschen, wissen dass das jemanden bezeichnet, der Putin versteht und ich

dachte mir, wow da ist jemand daran interessiert, Herrn Putin zu verstehen

und ein Freund von mir sagte nein nein nein, um Himmels willen, trage diesen

Button nicht das ist ein Pejorativum, das bedeutet, dass du in Putins Tasche steckst.

der Begriff verstehen kommt von dem Wort „stehen“. Wenn Sie verstehen, wo die

Menschen stehen, können Sie verstehen, was Sie beunruhigt und was Herrn Putin

Beunruhigt, abgesehen von der Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO,

ist die Errichtung dieser Anlagen, die bereits in Rumänien und Polen in Betrieb

sind, in unmittelbarer Peripherie der „Vereinigten Staaten“. Sie  sind als abm-systeme getarnt,

 können aber problemlos Marschflugkörper und wie ich sagte, Hyperschall Raketen

beherbergen. Bei den jüngsten deutschen Demonstrationen lautete das Motto

„verhandeln statt schießen“  verhandeln ist das Wort für Verhandlungen,

für Gespräche, Schießen bedeutet das Abfeuern von Schüssen. Man streckt dem anderen

 die Hand entgegen, man versucht ihn zu verstehen. „Verhandeln  statt schießen“ Schießen

bedeutet das Abfeuern von Schüssen okay, das macht Sinn aber ich muss Ihnen sagen

dass das in Deutschland nicht erwünscht ist. Ein  guter Freund von mir, HeinrichBücker

wurde für die Aussage verurteilt, man solle sich in die Lage von Herrn Putin versetzen

und den Rechtsextremen Einfluss auf die Regierung in Kiew erkennen.

-Redefreiheit-

Er wurde von einem deutschen Gericht verurteilt er hat Berufung eingelegt, aber er wird

die 2000 Euro Geldstrafe nicht begleichen. Es  ist also wahrscheinlich, dass er für mehrere

Monate ins Gefängnis muss. Das ist Redefreiheit, die genießen wir hier in

den Vereinigten Staaten. Ich mache mir wirklich Sorgen um die Zukunft meines Freundes.

 Es genügt wohl, hier zu enden und zu sagen dass dieses „verhandeln“, Sie

wissen schon, verhandeln, die Hand reichen, lassen sie uns menschlich handeln.

 Wir sollten einander nicht in Staub verwandeln. Reichen wir uns die Hände, verhandeln statt schießen.

Zurzeit der Unterdrückung der Schwarzen war es in unserem Land sehr sehr düster

und ich hatte das Privileg mit Vincent Harding zu arbeiten. Dr. Harding, Autor von

Martin Luther Kings Rede zu Vietnam. Er hatte ein Lied und das Lied lautete:

[Musik]

wir müssen weitergehen niemals zurückgehen

ich würde vorschlagen dass wir in diesem Sinne weitergehen müssen

und ich würde ihnen allen die zweite

Strophe dieses Liedes empfehlen ich wäre

Ihnen sehr dankbar wenn sie zuhören würden

[Musik]

wir werden weitergehen

[Musik]

wir werden unsere Feinde weiter lieben

wir werden unsere Feinde immer weiter lieben

wir werden unsere Feinde weiter lieben

und niemals zurückkehren

[Musik]

niemals umkehren!

Abschließend möchte ich nur noch auf die Kinder hinweisen

die mir heute auf den Flughäfen mehr als sonst aufgefallen sind

und wenn ich sie alle bitte weil sie die Macht dazu haben,

 die Ihnen nach dem letzten großen Weltkrieg gegeben wurde,

dann bitte ich Sie das Nötige zu tun

damit die Kinder nicht zu Opfern werden

ich danke Ihnen vielmals

[Musik]

Deutsch (auch automatisch erzeugt)

______________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=w_-gSr97QOE

 

playing out of the floor to Mr Raymond

McGovern

thank you ladies and gentlemen I would

associate myself completely with

Professor Sax’s comments

I do not have a prepared text

I was asked to do this less than a day

ago

no one suggested what I might say and of

course no one even asked me what I would

say so these are my personal remarks

based on my experience for 27 years as

an intelligence analyst and as an

observer and I noticed that I’m called a

political activist well this is my way

of paying back

for the education I got as an

intelligence analyst in the U.S

intelligence community

now I would say that on my way here in

two airports this morning I noticed a

bunch of children uh

little children and school-aged children

and maybe think back to my days as a

school-aged child

I was one of those who hid under my desk

because of the threat of the Russian

atom bomb as though that would protect

me

fast forward when I became a

professional analyst and chief of the

Soviet foreign policy Branch at CIA

I was able to tell the president and

Henry Kissinger that the Russians were

really interested in putting a cap on

the arms race suffice it to say I was

instrumental in the anti-ballistic

missile treaty signed in May of 1972 I

was there

30 years

of strategic stability

  1. count them three decades

when

Mr Bush Jr decided he would leave the

ABM Treaty without any real explanation

and then Mr Trump left the INF treaty

which I thought could never be concluded

because it it involved the destruction

the destruction of a whole class of

nuclear-tipped intermediate range

ballistic missiles in Europe

and in Siberia

then we had the open Skies treaty from

which the U.S left and now we are warned

that the new start is also in danger

I must say that after the anti-ballistic

missile treaty was signed I was feeling

euphoric

I need not worry about whether they’re

building this building just to be

demolished by the next nuclear weapon

and it’s very sad for me to watch what’s

going on now where people can’t get

together and deal

that’s the German word for negotiate

deal

if you look at it it comes from the word

hunt

the hunt

you reach out the Hunts and you get to

know and you get to understand what is

bothering the other party

now I don’t want to get ahead of myself

here I do want to talk about Seymour

Hershey’s article and I have to say up

front full disclosure that I am a friend

of Seymour Hirsch and so I will not

opine myself I will cite a very

distinguished former U.S ambassador and

also assistant Secretary of Defense

these are the words he said about

Seymour Hersh

Marsh attracts whistleblowers

because he has a perfect record of

protecting their identities and

accurately publishing what they reveal

after due diligence despite the

government denials and slanderous

attacks that invariably follow

his reputation as such

that people of conscience seek him out

people of conscience

as a U.S army officer and as a CIA

employee I took an oath one oath it was

to support and defend the Constitution

of the United States against all enemies

foreign and domestic

some of us took that oath seriously

and when we see this kind of thing going

on we go to somebody who might be able

to protect us and might be able to get

the word out now there was two weeks ago

has the New York Times mentioned Psy

Hershey’s article

uh has it even

reported the denials

no not yet this is quite the Germans

would say Matthew this is very very

remarkable now let me go on here and and

talk about well

how do we evaluate those who are

smearing Timar Hirsch

well as Jeffrey saxo’s already said the

CIA spokesperson said the claim is

completely and utterly false quote end

quote whoa

now I have to confess being an alumnus

of the CIA that our PR people our public

relations people do not have a very good

record

no one wants to go back 20 years to

Colin Powell’s speech before this

Security Council

we all know about that what I would like

to do is simply say what happened before

that speech

before that speech some conscientious

whistleblower gave the text

of un debriefing of Hussein Kamel one of

Saddam Hussein’s sons-in-law and who is

he he was supervisor over the

radiological biological chemical and

nuclear program such as it was in

Baghdad and he said to his interviewers

you and interviewers U.S interviewers UK

interviewers he said the following

all nuclear chemical biological and

missile programs have been destroyed

now they asked him the interrogators did

well how do you know

and Camille said well

I was in charge of them I mean I don’t

know how it works in your country but

when I order something destroyed it gets

destroyed yeah how do you know did you

check well yeah I checked a couple

are you trying to get me to say

they were not destroyed

this is

  1. now someone leaked

someone leaked that transcript

to Newsweek

Newsweek on the 24th almost exactly 20

years ago Newsweek published this report

saying Hussein Carmel the highest

ranking Iraqi official ever to defect

from Saddam Hussein’s Inner Circle told

the CIA and British Intelligence

Officers and U.S inspectors in the

Autumn of 1995 that after the Gulf War

Iraq destroyed all its chemical and

biological weapons and the missiles to

deliver them

Carmel had Direct knowledge of what he

claimed for 10 years he ran Iraq’s

nuclear chemical biological and missile

programs and in a classic understatement

the author John Barry in Newsweek says

the defector’s tale raises questions

about whether the

wmd stockpiles attributed to Iraq

still exist

well I guess

what happened

Newsweek published this in a little

blurb

first on their site their website

then the

members of the media went to a fellow

named Bill Harlow who was

ciapr person CIA spokesperson for the

agency and he said look these

uh

this this report is incorrect it’s bogus

it’s wrong and it’s untrue

oh

incorrect bogus wrong and untrue and

what do the members of the press do

they breed the sigh of relief and said

I’m sure glad you you told us that

because we were going to publish on that

it looked pretty documentary it looked

pretty authoritative it was indeed the

transcript of that debriefing so just to

worry about those who are smearing Psy

Hersh they don’t have a really good

record for credibility

let me move on here

I’d like to talk a little bit about

unprovoked

now we have heard more than a hundred

times

that the Russian invasion of Ukraine was

unprovoked

this goes back to the widening of NATO

despite the promise not to

and I had a personal experience with one

of garbage Chief advisors his name is

kuvaldine Victor barisovich

and about eight years I saw him in

Moscow and I said Mr kuvaldine

why is it that this

agreement was not written down

and he said Mr McGovern I’ll tell you

the usual reasons the the Germans hadn’t

bought into it yet and the Warsaw Pact

still existed but really and truly Mr

Malvern here’s what it was

we trusted you

now we all know the history of how NATO

more than doubled in size with all

countries

to the east more than one inch to the

east

I want to not belabor that point it’s

simply that you know it’s more than just

NATO enlargement

when the Crimea was annexed by Russia

Mr puccine got up a month later and he

said we had to Annex Crimea because of

the coup in Kiev in February of 2014

and even more important than NATO

membership for Ukraine

was the prospect

that medium-range ballistic missiles

will be put on the periphery of the

United States which indeed they are

capable of doing because there are

capsules holes in Romania and Poland

that accommodate

tomahawk missiles cruise missiles and

will eventually accommodate Hypersonic

missiles

this is very very serious Mr puccine

made this point in December of last year

not last year but the year before in

talking to his chief military now how do

I end this I would like to do a little

human business here

the first thing let me just point out

that when I was in Germany last there

was a button that one put on the lapel

and it said

okay now those of you who know German

know that that means someone who

understands pooching and I thought to

myself whoa somebody is interested in

understanding Mr pouching and my friends

say no no no all right for God’s sake

don’t wear that button

it’s a pejorative that means you’re in

poutine

comes from the word stand to stand okay

if you can’t understand where people

stand you can’t understand what bothers

them and what bothers Mr puccine as well

as membership in NATO for Ukraine is the

emplacement of these holes already

operational in Romania and Poland right

on the periphery of the United States

they are disguised as ABM systems but

they can easily accommodate cruise

missiles and as I say Hypersonic

missiles now

there was a motto in the recent German

demonstrations it said

now

is the word for negotiate to talk

hunt

we reach out the hand to the other

person you try to understand them

she said this to shoot okay now that

makes good sense

but I have to tell you that it’s not

welcome in Germany a good friend of mine

heinlish

puka

has been convicted of saying we ought to

put ourselves in the shoes of Mr poochin

and we ought to realize the far-right

influence in the government

of Kiev

he was convicted in a German Court

he’s appealing but he’s not going to pay

the 2000 Euro fine so it’s likely he

will end up in jail for several months

now that’s freedom of speech we enjoy

that here in the United States

I really am concerned on what will

happen to my friend

just suffice it to end here and to say

that this

you know

reach your hand let’s be human here

let’s not dust each other off let’s

extend our hands well

it was very very Bleak in our country

during the suppression of blacks and I

had the privilege of working with

Vincent Harding Dr Harding who was the

author of Martin Luther King’s speech on

Vietnam

he had a song and the song was we got to

keep on moving forward

never turning back well what I would

suggest is that we need to we need to

keep on moving forward and I would

recommend the second stanza of this to

you all and if you would listen I would

really very appreciate it

we’re going to keep on moving forward

we’re going to keep on loving our enemy

we’re going to keep on loving our

enemies gonna keep our love and our

enemy never turning back

never turning back

in closing I will just refer to those

children

that I noticed more than I usually

notice children in the airports today

and when I ask you all because you have

the power to do so given to you after

the last major world war

I ask you to do what’s necessary

so that no one kills the children

anymore

thank you very much

 

Am 22.07.24 um 21:44 schrieb Helmut Käß:

Lieber Jan-h

 

bitte schick mir doch den Englischen und (?) den deutschen Text dieser Rede…

 

 

 

Ihr Lieben

 

Ich habe gerade wieder den Vortrag von Ray McGovern vor dem Sicherheitsrat angesehen. Ich habe ihn vor 10 Jahren in Ramstein kennengelernt. Sie ist 17 Minuten und hervorragend. Er ist erfolgreicher Großvater und war auf der richtigen Seite der CIA, die in ihren Handlungen schon immer kriminell war, aber in der Aufklärung zu seiner Zeit sauber, inzwischen nicht mehr…

Er erklärt seine Sicht, die ich für sehr wichtig halte, auch mit deutschen Worten „verhandeln“ und „Standpunkt“ und „verstehen“ und mit Singen. Bitte seht Euch seine Rede an. Sie ist konservativ im besten Sinn.

 

 https://www.youtube.com/watch?v=CZyi4Bjnjlg

 

Herzliche Grüße, Helmut

Tulpenweg 11, 38108 Braunschweig, Tel: +49 531 350513 Mobile: +49 176 577 47 881, https://helmutkaess.de/willkommen/www.ippnw.dehttps://www.sicherheitneudenken.dehttps://leuchtturmard.de,

 

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert