Abschied Flaggentag…

Brigitte Constein-Gülde und Michael Köllisch

Zum Abschluss möchte ich mich im Namen der Veranstalter bei Dr. Reiner Steinweg für den hervorragenden Vortrag und bei den Bürgermeistern für ihre Beiträge bedanken, ebenso bei den Podiumsmitgliedern und dem Publikum.

Wir hoffen die Veranstaltung in der Zukunft ausbauen, mehr Publikum gewinnen und weitere Kommunen zum Beitritt in die Gemeinschaft der Mayors for Peace gewinnen zu können

Wir können die Gespräche noch bei Getränken und/oder Speisen in dem neben dem Altstadtrathaus, in dem wir uns jetzt befinden, gelegenen Lokal Lissabon fortsetzen. Dort sind Tische für uns reserviert. Vielen Dank!

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.