Ministammbaum

Vater Friedrich (Maria und noch ein Vorname) Käß. Vier Geschwister, Viktor, Siegfried, Franz und Maria. Siegfried zwei Kinder und zwei Enkel, Maria fünf Kinder und viele Enkel. Sie lebt heute noch mit deutlich über neunzig und ist aus ihrer Familie die einzige, die so alt wurde und dazu nicht dement geworden ist.

Mutter Johanna Käß, geb. Hoitz, Großvater war mal Fabrikdirektor, ging vermutlich im großen Crash 1929 pleite, Großmutter Lehrerin, noch zwei Kinder, Ulla und Heiner, er wieder vier Kinder, in Braunschweig, je zwei Enkel…

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter 2 Lebenslauf, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ministammbaum

  1. Pingback: 2. Ich stelle mich vor/ Lebenslauf | Helmut Kaess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.