Positives und Gefahren

Ich halte die Weltlage auch für kritisch und halte grundsätzliche Veränderungen für absolut erforderlich. Da stimme ich Dir voll zu. Im Gegensatz zu Dir sehe ich diese Veränderungen aber um mich herum! Die Welt verändert sich momentan derart rasant, und es gibt auch sehr viele positive Entwicklungen.
Hier sind mein Mausfeld und mein Russel/Einstein-Manifest:
https://www.youtube.com/watch?v=xKCuDxpccYM
Das ist Elon Musk (11 Minuten), den finde ich sehr überzeugend (ist ein Physiker).
Und hier nochmal 2 wichtige Statistiken, die die positiven weltweiten Entwicklungen zeigen:
https://ourworldindata.org/a-history-of-global-living-conditions-in-5-charts/
https://ourworldindata.org/war-and-peace/#war-and-peace-after-1945

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.