Gazamorde, Stand 16.5.18

Gazamorde, hier ein furchtbare Email, was für eine Barbarei !

Die Jugend Gazas opfert sich und fleht die Welt an, internationalen Druck auf Israel zu machen, es zu verurteilen, zu sanktionieren für seine jahrzehntelangen und systematischen Verbrechen an den Palästinensern !

Und die Bundesregierung betont lediglich das Recht Israels, auf Schutz seiner BürgerInnen..

Hier ist zumindest eine Petition der Jüdin Nirit Sommerfeld gegen diese Morde

Petition von Nirit Sommerfeld

 

 

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.