Samstagkundgebung Kohlmarkt: jeweils Eröffnung und Schluss…

Samstagkundgebung Kohlmarkt

Eröffnung:

Mein Name ist Helmut Käss. Ich bin Hausarzt im Ruhestand. Wir machen hier mit tatkräftiger Unterstützung von den Bürgerinitiativen in Braunschweig, insbesondere Peter Rosenbaum, jeden Samstag etwa von 11:00-12:00 Kundgebungen für die Zukunft der Menschheit.

Wir protestieren gegen die gegenwärtigen groben Fehler und Verirrungen, die die Menschheit sehr gefährden. Akut sind wir gefährdet durch die Verletzungen des Völkerrechts, die in den Angriffen auf Syrien mit einer drohenden direkten Konfrontation zwischen den USA und auch Deutschland mit Russland gipfeln. Dies geschieht mit dem „Verständnis“ unserer Bundeskanzlerin. Dadurch könnte ein großer Krieg ausgelöst werden mit insbesondere Untergang von Deutschland bis hin zum Untergang der Menschheit. Willy Wimmers „Hasardeure“ ziehen im Hintergrund die Fäden.

Wir haben ein offenes Mikrofon und möchten sie zu Kritik, Protest und Handlungsvorschlägen für die Menschheit anregen.

Schluss:

Dies war wieder unsere Protest und Diskussionsveranstaltung für Zukunft und Frieden der Menschheit.

Ich schlage vor, wir treffen uns hier wieder am nächsten Samstag um 11:00. Oder zieht Ihr 11:15 als Beginn vor?

Herzlichen Dank für die Teilnahme!

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.