Friday for Future “globale” Demo

Ich war gerade auf der Friday for Future “globalen” Demo in Braunschweig (24.5.). Es war glaubhaft von 3000 Menschen die Rede. Toll, wieviel Phantasie in Sprüchen, Slogans, Geschrei, vorhanden war. Und alles bei schönem Wetter und mit munteren Gesichtern. Meine anwesenden Freunde und ich waren begeistert! Am Rande fanden sich einige Friedens- und sozial Bewegte und ich hatte mein Plakat umgehängt (ich bekam durchaus Zuspruch), siehe etwas wackelig unten und hier . Und in den Fotos hier auf meinen Bildern.

Hier ein grober akustischer Eindruck.

Unten nur die Quintessenz…                        

Greta => FFF => Rezo!

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.