die Menschheit lebte schon während letzten “Heißzeit” und den letzten Eiszeiten

Denn die Trennung Mensch /Schimpanse erfolgte vor etwa 5-7 Millionen Jahren

Hier sind einige Links, die ich dazu gefunden habe. Ich bin für Verbesserungen sehr dankbar!

https://de.wikipedia.org/wiki/Treibhaus_Erde#cite_note-Gary_Shaffer-4

https://www.planet-schule.de/mm/die-erde/Barrierefrei/pages/Warum_gibt_es_Eis-_und_Warmzeiten_Natuerliche_Klimaveraenderungen.html

https://www.planet-wissen.de/natur/klima/eiszeit/index.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Warmzeit Wir leben zur Zeit eigentlich in einer Zwischeneiszeit des “känozoischen Eiszeitalter”. Aber durch die Aktivitäten des Menschen steuern wir anscheinend auf eine Heißzeit zu….

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.