Ersatz der Friedenskonferenz 2020 von Radio Lora

Liebe Friedensfreunde   Heute abend, am Freitag 14. Februar 2020, wird laut www.friedenskonferenz.info Radio Lora von 19 – 21 Uhr sich dem Thema “Friedenssicherung, gerechter Welthandel und die Vereinte Nationen” in den zwei Sendestunden widmen, die für die Übertragung der Friedenskonferenz gedacht waren, dies ist das geplante Hauptthema der Friedenskonferenz „Sicherheit neu denken“.   Hier möglicherweise noch länger per Computer zu hören: https://lora924.de/?page_id=9, um 19:00 auf die dreieckigen weißen Pfeile unter “So können Sie unseren Livestream hören” klicken…

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.