Drohnendebatte vom 11.5.2020

——– Weitergeleitete Nachricht ——–

Betreff: Drohnendebatte…
Datum: Mon, 11 May 2020 23:26:31 +0200
Von: “Helmut Käß” <helmut_kaess@web.de>
An: Deutschland-Verteiler IPPNW <ippnw-deutschland@ippnw.de>
Kopie (CC): “AK Info SüdNord” <info_ak_sued_nord@listi.jpberlin.de>

Liebe Friedensfreunde, liebe Kollegen   der Lifesstream der Drohnendebatte des https://www.bmvg.de/de  ist zu Ende gegangen. Er ist hier aufgezeichnet. https://www.youtube.com/watch?v=-fc0_ShZEls&feature=youtu.be Ich habe mir insbesondere den wichtigen Beitrag von Dr. Peter Becker, IALANA, ab 4h19min 20sec angesehen.   Zumindest scheint mir die Diskussion gut und die Schande der bisherigen Zusammenarbeit mit den Verbrechen der USA wurde von Peter Becker zwar durchaus diplomatisch, aber doch klar angesprochen.


  Herzliche Grüße, Helmut

Tulpenweg 11, 38108 Braunschweig, Tel: 0049 531 350513 Mobile: 0049 176 577 47 881 https://helmutkaess.de/Wordpress/, www.ippnw.de ,

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.