Die Explosion deutscher Militärausgaben -wofür?

Die Explosion deutscher Militärausgaben -wofür?Lühr Henken https://www.naturfreunde.de/sites/default/files/attachments/nfd_schriften-friedenspolitik_1-militaerausgaben.pdf

Gesendet: Donnerstag, 07. Januar 2021 um 16:19 Uhr
Von: “Lühr Henken” <LuehrHenken@t-online.de>
An: “Henken, Lühr” <luehrhenken@t-online.de>
Betreff: [bundesausschuss_friedensratschlag] Diverse Publikationshinweise

Liebe Freundinnen und Freunde,

ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns und ein mindestens ebenso herausforderndes liegt mit Corona und dem Wahlkampf vor uns. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.

Ich möchte euch auf folgende Publikationen aufmerksam machen:

1.) Die Broschüre Die Explosion deutscher Militärausgaben – Wofür? Sie enthält einen Text von mir, der anlässlich einer Video-Konferenz  der NaturFreunde Berlin und Hamburg entstanden ist, und mit einem Vorwort vom Bundesvorsitzenden der NaturFreunde Deutschlands, Michael Müller, versehen ist. Hier herunterladbar:https://www.naturfreunde.de/sites/default/files/attachments/nfd_schriften-friedenspolitik_1-militaerausgaben.pdf

Die Broschüre ist auch  kostenlos bei den Naturfreunden zu bestellen:

Naturfreunde Deutschlands e.V., Warschauer Str. 58a/59a, 10243 Berlin
Tel. 030 29773260, info@naturfreunde.de

2.) Das Ratschlagbuch 2019 „Schluss mit dem Wahnsinn – Abrüsten!“ ist zum Preis von 9,99 € auch als eBook erhältlich: 

hier der Link: https://www.xinxii.de/wirtschaft-politik-574/politik-617/schluss-mit-dem-wahnsinn-abr%C3%BCsten-505789

3.) Ich habe die vom Bundesausschuss verfasste Abschlusserklärung des Ratschlags vom 6.12.20 als PDF-Datei beigefügt. Und wer es noch nicht bemerkt hat: Auf https://www.friedensratschlag-digital.de/ sind die Beiträge vom 6.12.20 von Barbara Heller, Lühr Henken, Klaus Moegling, Norman Paech, Konstantin Wecker und Frank Werneke nicht nur als Video abrufbar, sondern liegen zum großen Teil auch in Schriftform vor. (siehe dort: Ratschlagsinhalte auf Leiste oben)

4.) Das Friedensjournal Nr. 1/2021 ist erschienen (Titel USA: Partner für Deutschland?) und unter http://www.frieden-und-zukunft.de/pdf/fj/FJ_2021-1_Web.pdf online abrufbar.

Mit friedlichen Grüßen

Lühr Henken—

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.