Faust lebt! Ukrainekrieg…

https://www.nachdenkseiten.de/?p=85794#more-85794

Am 17.07.2022 um 09:41 schrieb Günter

Der Blick eines pakistanischen Geheimdienstoffiziers, der auch Deutschland gut kennt, auf den Ukraine-Krieg, die USA, Europa und Deutschland. Er deckt, unaufgeregt und sachlich, die Zusammenhänge, die Interessenlagen und das, was die Unterwerfung europäischer und deutscher Politk unter die USA-Interessen für uns bedeutet, auf – nichts Gutes, nicht nur im kommenenden Winter, sondern möglicherweise für Jahrzehnte.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=85794#more-85794

Herzlichst Günter.

Zitat:  “Goethe hatte das Schicksal von Faust vorausgesagt, der Mephistos Hilfe für weltliche Freuden suchte, dafür aber seine Seele verkaufen musste.” Wir haben anscheinend nach Meinung des Autors das Gleiche getan…

Faust lebt! Von Generalleutnant Asad Durrani – Pakistan.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert