Hinweise auf die Bedeutung der Pandemie für die Übersterblichkeit…

Ich bin ja ein “Fan” des jungen Arztes Sebastian Rushworth, von dem ich die Covidbeiträge seines Blogs mit deepl.com auf Deutsch übersetzt habe: https://helmutkaess.de/sebastian-rushworth-2/

Seine beiden letzten Beiträge “zur Zeit Ziffer 1 und 2, https://helmutkaess.de/covid-jetzt-offiziell-in-schweden-beendet/” sind besonders interessant, was ich unten erkläre…

Ich spreche die Merkwürdigkeit an, dass die Gesamtsterblichkeit währen der Covidzeit in Schweden im Wesentlichen zurückging (4.2.22: Covid jetzt offiziell in Schweden beendet! https://wp.me/paI27O-3GF)  und in den USA und Deutschland   /156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/   anstieg.

Den TED Vortrag   https://www.youtube.com/watch?v=_d8PNlXHJ48, der von einer dänischen Impfwissenschaftlerin, die in Guinea Bissau arbeitet, gesprochen wurde, habe ich seinerzeit nicht gesehen. Aber ich habe das aktuelle Interview von Sebastian Rushworth mit dieser Christine Stabell Benn gesehen (unter der Ziffer 1 auf seiner Übersichtsseite)  https://www.youtube.com/watch?v=xcwg-Vzg9NU, das auch Aspekte von Covid 19 anspricht.

Im ersten Vortrag spricht sie über die Wirkung von Polioimpfstoff, der die Mortalität von Babys drittelte, obwohl es keine Polio in der Gegend gab und DPT Impfstoff, der die Mortalität verfünffachte, obwohl er gegen tödliche Erkrankungen hilft. Das muss doch alarmieren, dass Millionen von Kindern unnötig sterben oder in entwickelten Ländern hospitalisiert werden müssen, weil falsche Impfstoffe gegeben werden. Da muss doch die Wissenschaft sich drauf stürzen und überprüfen, ob die Daten stimmen, und darf doch nicht von vornherein sagen, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Das ist genau das Thema, das Sebastian Rushworth mit seinem Blog anspricht: Die Wissenschaft rettet viele Leben, aber falsche Wissenschaft vernichtet auch viele. https://helmutkaess.de/rushworth-medizinische-umkehrungen-wenn-aerzte-patienten-schaden/

So können Ärzte versuchen, dafür zu sorgen, dass diese Untersuchungen von Christine Stabell Benn überprüft werden und wenn sie stimmen, dass deshalb entsprechende Änderungen der Impfempfehlungen ausgesprochen werden, um Millionen Kinder zu retten.

Ich bin übrigens seit 1983 in der IPPNW (www.ippnw.de) , auch um zu versuchen, dafür zu sorgen, dass Friedenslogik statt Sicherheitslogik sich durchsetzt, um angesichts des desaströsen Ukrainekrieges und der unsinnigen politischen Reaktionen das Leben und die Gesundheit von Milliarden Menschen zu retten .

Diese Ergebnisse von Frau Stabell Benn sind auch im Lichte der vielen Artikel von dem jungen Arzt Sebastian Rushworth zu sehen, die Sie auf meiner Seite https://helmutkaess.de/sebastian-rushworth-2/ sehen können, insbesondere dem Link von Anfang Februar vom erklärten Ende der Pandemie in Schweden unter Ziffer 2, in dem er darauf hinweist, dass die Gesamtsterblichkeit in Schweden durch Covid nur ganz unwesentlich beeinflusst wurde, während sie in den USA 2020 und 2021 deutlich erhöht war. https://sebastianrushworth.com/2022/02/04/covid-officially-over-in-sweden/

Ich frage mich, ob zusätzlich zu den vermuteten Schäden des Lockdowns vielleicht auch Immunstörungen durch die Impfungen für die erhöhte Sterblichkeit eine Rolle gespielt haben könnten.

Herzliche Grüße, Helmut Käss

Dr. med., Tulpenweg 11, 38108 Braunschweig, Tel: 0049 531 350513 Mobile: 0049 176 577 47 881, https://helmutkaess.de, www.ippnw.de ,

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert