Covid, Corona

Covid, Corona          https://wp.me/paI27O-3Av

ich habe die Theorie, dass die Ereignisse 9/11, Covid, und die Ukraine und Gaza zusammenhängen. Dann könnte man von jedem Ereignis auf die anderen schließen. Diesmal von Covid, wo ich diese beiden Berichte von Fachleute geprüft haben möchte:

Seinerzeit die Beurteilung von Covid durch Prof Ioannidis, und letzten Sommer durch Prof. Stefan Homburg.

Epidemiologe Prof. Ioannidis im Talk Spezial in 20 und in 60 Minuten https://wp.me/paI27O-3hR

Und hier ein kurzes Video von Prof. Homburg: 9 Minuten… https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/das-preiswurdige-ende-des-groten

Umdruck: Amtliche Coronafakten

________________________________________________

Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag  https://wp.me/paI27O-5hP

Dazu ein Bericht auf Epoch Times, von Multipolar freigeklagt:

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/protokolle-des-corona-krisenstabs-lockdown-grundlage-war-externe-anweisung-a4637022.html?utm_source=nl-morning-subs&src_src=nl-morning-subs&utm_campaign=nl-morning_2024-03-22&src_cmp=nl-morning_2024-03-22&utm_medium=email&utm_content=CD9bN4V5Z~177&est=4e8p2FeNyIjjuwQ%2FAlZaBYkuStwvAMwrO9x83PAFIdK98Hlz5ZMDtFbntKe60BA%3D&utm_term=newstop____________________________

Heute sah ich mir ein kurzes Video an: 9 Minuten… https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/das-preiswurdige-ende-des-groten  Schaut Euch dieses kurze Video an, und Ihr versteht vielleicht, was ich meine.

“Das preiswürdige Ende des größten Scams der Geschichte”

Das Endstadium des Corona-Narrativs ist längst erreicht. Aufklärung sucht man vergebens, dafür regieren Vertuschung und Verzweiflungskomik.

Dadurch stieß ich wieder auf das AfD Symposion im Bundestag, das eine wichtige Tat dieser Partei war, weil sich keine andere Partei traute, dieses Thema anzugehen. Die Partei mit dem m.E.  schlcchtesten Programm, aber im Moment die Partei, die sich traut, die grauenhaften Fehler der Regierung anzusprechen.

Das ist dann ein Grund, sich die längeren Videos über dies Ereignis anzusehen: Insbesondere dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=QooYeYc57D8 , besonders wichtig: Min. 51,14, Bhakdi…

Oder noch gründlicher hier:  https://www.youtube.com/watch?v=lxXRDsLUc_M

und differenzierter:  https://afdbundestag.de/corona-symposium/

_____________________________________

eine kenianische Studentin empfahl mir bei Covid:  Honig, Ingwer, Zitrone und heißes Wasser…

Dieser Film ist von September??   https://clikview.com/watch/the-big-reset-movie-german-version_EIeqHyYMmhSRRZP.html

Und dieser von Oktober??

PANDAMNED https://rumble.com/v140n0y-pandamned-documentary.html ,    https://www.marijnpoels.com/pandamned-deutsch,

The Big Reset Movie – GERMAN version

Erster Corona-Lockdown hat kaum Leben gerettet?    Große Metastudie…

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_91590920/umstrittene-corona-studie-lockdown-in-europa-hat-kaum-leben-gerettet-.html

https://t.me/rt_de/9919 Herr Pürner, Epidemiologe, “die Pandemie ist vorbei”…

11.1.22:  Omikron: Was bisher über die Virusvariante bekannt ist

https://web.de/magazine/gesundheit/omikron-virusvariante-36486866, und https://helmutkaess.de/omikron-aktualisiert-am-09-01-2022/

Alle notwendigen Informationen zur Sicherheit der Impfungen sind auf nationaler Ebene beim RKI und PEI zu finden, die kontinuierlich alle Verdachtsfälle im Zusammenhang mit der Impfung bewerten. Bitte selber recherchieren:

______________________________________________________________
LG

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert