Planetare Grenzen und Wirtschaft…

Gesendet: Samstag, 19. November 2022 um 11:51 Uhr
Von: “Ulrike
An: “heide”
Betreff: Ungeschminkte Kritik an Deutschland und USA

Für die Transatlantiker der deutschen Politik ist es eine der zentralen Fragen: Was sagt der Große Bruder auf der anderen Seite des Atlantiks? Willkommen beim wöchentlichen Gegenpol-Rückblick “Im Auge des Bruders” mit dem weltbekannten US-Experten Scott Ritter und dessen Blick auf die Politik der Bundesregierung!

https://youtu.be/yQT_0CrOWzg
Scott Ritter

 

 

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert