Recycling

In früherer Zeit wurden durch den Menschen Stoffe verbraucht wie Wasser, Salz, Tiere, Holz und es wurde durch die Natur wieder erschaffen. Dann verbrauchte er Metalle und andere seltene Mineralien. Sie wurden in der Natur verstreut und sind schlecht wieder zu konzentrieren. Denn die Konzentration braucht Energie. Dazu habe ich eine Abhandlung gemacht.  Lösung der Energie und Rohstofffrage10

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Recycling

  1. Pingback: 8. Umwelt | Wordpress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.