Wann kommen die Friedenstauben zurück?/ Ukraine im Russland Nato Spannungsfeld

Seminar mit Wolfgang Richter und Michael von der Schulenburg https://wp.me/paI27O-4i0 

   https://www.youtube.com/watch?v=a8f4TSh_q5Y

**********
Corinna

—–Original-Nachricht—–
Betreff: Ukraine im Russland Nato Spannungsfeld
Datum: 2022-11-24

Liebe Alle,
Als Vorbereitung auf unsere Veranstaltung muss jeder diesen Artikel lesen und anschließend das Webinar derFreiburger Diskurse ansehen ,es sind nur knapp 2 Stunden .
Aber im Ernst , dieses Seminar ,dass mir Christoph empfohlen hat , ist absolut ansehenswert.
Die Positionen von Herrn von Schulenburg interessant, von Wolfgang Richter analytisch hervorragend aber etwas natolastig, Gernot Erler gibt den Norbert Röttgen , es sind halt Politiker, die können es offensichtlich nicht besser.
Habe heute viel gemacht .
gute Nacht
Dieter
https://www.swp-berlin.org/publications/products/aktuell/2022A11_ukraine_russland_nato.pdf

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert