Edward Snowden

Edward Snowden ist für mich ein moderner Held, der sich sehr um die Zukunft der Menschheit verdient gemacht hat und dessen Geschichte zum Beispiel bei Wikipedia (bei allen Problemen, die damit bestehen) aufgezeichnet ist. Ein Detail: er erklärt, wieso Smartphones die größten Verräter sind, die alles über ihre Besitzer ausspähen, zum Beispiel mit Hilfe einer israelischen Firma.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.