Russland, der große Aggressor??

Betreff: Sören Pellmann und die ganze Bundesregierung sagt, Russland, der große Aggressor??

Heute lese ich bei Web.de https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/ukraine-krieg-live-ticker-russland-glaubt-sieg-ukraine-36829710,   ganz unten:

Heute würde er anders formulieren, sagte Sören Pellmann, MdB der Linkspartei, “Die Aggression, dieser völkerrechtswidrige und verbrecherische Angriff geht klar von einer Seite aus, nämlich von Russland und dessen Präsidenten.”

Das halte ich für völlig falsch. Russland ist zwar jetzt ein kapitalistisches Land, aber die USA und die Nato versuchen, Russland klein zu machen. Es gibt viele Erklärungen der jetzigen Situation, den Beitrag von Michael Lüders, von Oberst Jacques Baud, von Oberstleutnant Jürgen Rose, von Lisa Fitz, von vielen anderen, siehe https://helmutkaess.de/belege-ueber-die-natur-des-ukrainekriegs/, die alle  sagen, dass die USA und als Vasallen die Nato und die Ukraine Russland zu diesem Krieg provoziert haben.

Wir müssen eine wirkliche Opposition bleiben und werden und uns gegen den gegenwärtigen Wahnsinn  der Politik stellen, sonst  bewilligen wir plötzlich wie die SPD 1914 die Kriegskredite mit der Strafe unseres Untergangs auch als Partei und mit den bekannten furchtbaren Folgen.

Herzliche Grüße, Helmut Käss

Tulpenweg 11, 38108 Braunschweig, Tel: 0049 531 350513 Mobile: 0049 176 577 47 881, https://helmutkaess.de, www.ippnw.de ,

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.