Mein Weltfriedenslink

Kurzer Überblick über meinen Onlinekongress

“Weltfrieden beginnt in Deinem Herzen”

Lieber Besucher, ich habe im September 2020 einen Online-Kongress zu meinem Herzensthema Weltfrieden abgehalten.
Einen Einblick bekommst Du hier: https://weltfrieden-kongress.de/

Für die komplette Video-Serie wurde auch ein umfassendes Kongress-Handbuch erstellt, in dem Du zu jedem einzelnen Speaker wichtige Informationen findest.
Zum kostenfreien Kongresshandbuch geht es >>> HIER <<<
Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen.

https://weltfrieden-kongress.de/wp-content/uploads/2020/09/Kongresshandbuch_WFK.pdf

 

Gerne teile ich meine Gedanken zum Projekt mit Dir:

Meine kurze schriftliche Bilanz

Dies war mein ganz persönlicher Abschlussbrief an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen meines Kongresses.

Wenn Du sehen möchtest, wie mein persönlicher Werbe-Trailer ausgesehen hat, dann klicke gerne hier:
Trailer Helmut Käss

Du möchtest Dich inspirieren lassen, vom Abschluss-Interview, in dem mein Freund Michael Köllisch mich interviewt hat? Dann klicke gern hier und sieh Dir völlig kostenfrei unser Gespräch an:
Michael Köllisch interviewt Kongressveranstalter Helmut Käss

Hast Du Lust bekommen, mehr zu erfahren oder möchtest meine Arbeit unterstützen? Einmal ist natürlich dieser Link >>>hier<<< dafür geschaffen.
Unter folgendem Link kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, welches tolle Endprodukt namens „Kongresspaket“ entstanden ist. Dort sind auch die Trailer aller Speaker zu finden, die ausführlicher sind, als die Testimonials der Kongress-Homepage. Wenn Du möchtest, teile die Trailer gerne mit Deinen Freunden – Du kannst sie dafür kostenfrei herunterladen.

Mit dem Kauf des Kongresspakets bekommst Du einen dauerhaften Zugang zum kompletten Expertenwissen und auch Zugriff auf alle Boni, die meine Speaker jedem Unterstützer und jeder Unterstützerin schenken möchten.
Erfahre hier mehr, indem Du auf den >>> Kongresspaket – Superlink <<< klickst.

Du möchtest Friedensarbeit unterstützen?
Hier kannst Du das Kongresspaket mit wenigen Klicks kaufen. Die Inhalte stehen Dir lebenslang zur Verfügung. Hole Dir alle Interviews als Video-Datei, als Audio-Datei und genieße alle Geschenke meiner Referenten.
>>> Kongresspaket jetzt kaufen <<<

NUTZE DIE GELEGENHEIT
DER KONGRESS-AKTIONS-PREIS GILT

NUR MEHR bis SONNTAG 27.09.2020 !!!

Was ich Dir zum Abschluss noch sagen möchte:

Die Erde ist seit Milliarden Jahren bunt und schön und die Schönheit ist unbedingt erhaltenswert und droht durch Krieg und die Sprengung der planetaren Grenzen für lange Zeit vernichtet zu werden.

Wir leben im Moment z.B. laut Ganser und meinem Sohn in den bisher spannendsten Zeiten der Menschheitsgeschichte.

Die Menschheit hatte eine problematische Vergangenheit. Denn jetzt geht es darum, ob die menschliche Familie zusammenwächst und dadurch eine gute Zukunft gewinnt.

 

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert