Samstag, 12.Juni 21, Kohlmarkt.

https://helmutkaess.de/Wordpress/samstag-12-juni-21-kohmarkt

Liebe Samstagsgruppe…

Morgen soll es von 10:00-13:00 regnen und  GreenPeace (erwähnt von Max Kannenberg) singt um 14:00 am Ringerbrunnen Friedenslieder…

Es soll etwas kühler werden.

Ich schlage vor, wir treffen uns erst um 12:30, ich esse ein bisschen was schon vorher, und wir reden, falls es nicht regnet, über FKAS und Barbarossa und Flaggentag

Und dann gehen wir zur Pizzeria und ich esse dort meinen Salata mista…  Und um 14:00 höre ich  mir einpaar Friedenslieder am Ringerbrunnen an…

Herzliche Grüße, Helmut

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.