Lieber Walter
Hast Du immer noch das Gefühl, dass wir schon in keinen Weltkrieg gehen und Deine Enkel dadurch nicht gefährdet sind oder dass es nichts nutzt, wenn Du Dich für Deutschland und die Menschheit einsetzt?
Ich bin der Meinung, dass wir seit der Verkündung des Manifests von Russell und Einstein 1955 sehr gefährdet sind und dass wir als Menschheit den evolutionären Sprung schaffen müssen, Krieg durch Gesetze und Erziehung äußerst unwahrscheinlich zu machen. Im Moment haben wir zumindest seit der Kubakrise die höchste Wahrscheinlichkeit für einen Weltkrieg und damit für einen wahrscheinlichen Menschheitsuntergang.
Und das alles ist so überflüssig wie ein Kropf, den man durch genug Jod vermeiden kann. Und Kriege können wir durch eine richtige Politik vermeiden. Wir haben viele Leute, die uns den Weg zeigen können, wie wir dies vermeiden könnten und wie wir Gesetze und Richtlinien erreichen könnten, um den Menschheitsuntergang sehr unwahrscheinlich zu machen: Gandhi, Mandela, Sachs, Pohlmeier, Gauweiler, von der Schulenburg, Brandt, Bahr und viele andere.
5.12.: Wichtige Dokumente der Menschheit: Charta der Vereinten Nationen, die Menschenrechte, Die Verfassung der Vereinigten Staaten, die Grundrechte, das Manifest von Russell und Einstein,
Wichtige Menschen, Reden und Videos: Mahatma Gandhi, Martin Luther King, Nelson Mandela, Jeffrey Sachs, Mearsheimer, Medea Benjamin, Stefan Homburg, Dirk Pohlmeier, Michael von der Schulenburg, Perlmutter, Edgar Snowden, Julian Assange,
interessant: Helga Zepp-LaRouche,