Energieforum

Eine Gruppe in Braunschweig, die auf Initiative von Thomas Röver und mir gegründet wurde, um die Erneuerbaren Energien im Großraum Braunschweig zu fördern. Sie haben einige Jahre einigen Veranstaltungen zustande gebracht, und führte zur Gründung der Umweltwerkstatt. Teilweise haben Susanne und Oliver regelmäßig mitgearbeitet. Die Umweltwerkstatt baute dann insbesondere eine größere Solaranlage in Volkmarode. Im Moment besteht die Chance einer Verjüngung.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.