Etwas Esoterik

„Ich“,

und dies gilt natürlich für jedwedes Leben, “war” schon immer

Aber da ich beim jeweiligen Sterben meine Erinnerung verliere, weiß ich es nicht

Als Menschheit haben wir eine Chance, dies zu überwinden

Denn die Menschheit und ihre “Nachkommen“ müssen nicht sterben sondern können auch „immer“ leben. Wir sollten also lebensfreundliche Prinzipien entwickeln und sie allein oder mit  anderen Intelligenzen weiter entwickeln und immer wieder „mir“ als Gefäß dienen…

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter 5 Leben & Tod (Blog), Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.