Gesamtsterblichkeit in Schweden nimmt während Covid ab…

Merwürdig: Die Gesamtsterblichkeit in Schweden nimmt während Covid ab, in Deutschland und den USA dramatisch zu…  https://wp.me/paI27O-45J

Wieso ist in Schweden die Gesamtsterblichkeit in den Covidjahren im Wesentlichen herunter gegangen, in den USA und Deutschland aber deutlich angestiegen? Welche Erklärungen könnte es dafür geben?  Schon im Februar schrieb der Stockholmer Arzt Sebastian Rushworth, dass die härteste Evidenz die Gesamtsterblichkeit ist.

In Schweden:

In den USA:  Well, here’s a graph of overall mortality for the last seven years that uses data from the CDC:

In Deutschland:

 

Siehe folgende Links: https://helmutkaess.de/covid-jetzt-offiziell-in-schweden-beendet/,  dort auch der Anstieg in den USA und hier in Deutschland   /156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/.  Ich bin ja ein “Fan” dieses jungen  Arztes Sebastian Rushworth, von dem ich die meisten Covidbeiträge seines Blogs mit deepl.com auf Deutsch übersetzt habe: https://helmutkaess.de/sebastian-rushworth-2/

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.