Hohe Todeszahlen im Oktober geben Rätsel auf, ist das auch in Schweden der Fall??

Hohe Todeszahlen im Oktober 2020 geben Rätsel auf Aktualisiert am 21.11.2022, 07:50 Uhr

Im Oktober sind ungewöhnlich viele Menschen in Deutschland gestorben. Den Behörden gibt die Übersterblichkeit Rätsel auf. Denn allein an den höheren COVID-19-Todesfällen kann es nicht liegen. (Bildquelle: Getty Images) ©

https://web.de/magazine/panorama/hohe-todeszahlen-oktober-raetsel-37494064

Diese Meldung fällt mir bei Web.de heute auf. Da frage ich mich, ist das auch in Schweden so??  Denn in Schweden ist die Gesamtsterblichkeit im jahre 2021 weiter runter gegangen, während sie in den USA  und Deutschland hochgegangen ist.

https://wp.me/paI27O-45J

Da fällt mir auch nichts anderes ein als der unterschiedliche Umgang mit Covid 19….

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert