Italiens neuer Friedensplan

Italiens neuer Friedensplan

 

Liebe Friedensfreunde_innen,

im Mai ist ein neuer Friedensplan den Vereinten Nationen und weiteren transnationalen Organisationen vorgelegt worden, der geeignet sein könnte, die Kriegshandlungen in der Ukraine zu beenden, wenn hierfür der Zeitpunkt gekommen ist. Ich habe daher zum von der italienischen Regierung vorgelegten Plan einen Artikel publiziert, der gestern in Telepolis mit großer Resonanz veröffentlicht wurde und auch frei einsehbar in erweiterter Form auf meiner Webseite publiziert ist (Lesezeit ca. 5 Minuten):

https://www.klaus-moegling.de/actual-blogs/

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.