Krankeitsvorsorge

Unter Krankeitsvorsorge ist viel zu verstehen. Als Hausarzt kümmere ich mich um die richtige Ernährung, am besten überwiegend mit kaum raffinierten Pflanzen, um Vorsorge vor Epidemien, besonders durch Impfungen, um Psychohygiene, was im Moment durch den entgleisten Kapitalismus gefährdet ist und um ausreichend Bewegung.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Krankeitsvorsorge

  1. Pingback: Vision sozial | Streiten für eine Kultur des Friedens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.