Medienmahnwachen in Braunschweig?

Medienmahnwachen  https://wp.me/paI27O-4H5

am Mittwoch Friedensbündnistreffen:  Gespräch über Medienmahnwachen??

 

Liebe Freunde, liebe Mitbürger

Ich schlage vor, wir sprechen am Mittwoch 20:00 auf dem Magnitorplatz über Medienmahnwachen. Brigitte hat einen Tisch besorgt. ich habe gerade einen Tisch im Riptide für 4 – 10 Personen bestellt. Mittwoch 24.05.23  20:00 h T Riptide: 0531 22 54 177.Die Medien sind mitschuld an den grauenhaften Fehlern der Politik. Das merke ich auch in meiner Familie. Da sollten wir über den Ort der Mahnwachen sprechen, vor der BZ oder vor dem NDR und über die Konzepte, die schon existieren. Belest Euch bitte bei https://leuchtturmard.de/ Oben stehen harmlose Begriffe: Home Über uns  Hintergrund  Freie Presse  Video  Medien dialog

Aber wenn Ihr hineinseht, stehen dort wichtigste Dinge. Z.B. heute hörte ich ein Interview, in dem gesagt wurde, Leute, die zuviel Meinung ausstrahlen, seien sehr skeptisch zu betrachten. Dazu gehörte zweifellos auch ich. Ich versuche, mich zu bessern. Das Interview ist eines der spannenden Erlebnisse, die ich in den letzten Tagen erlebt habe.

Ich kann es sehr empfehlen: Das Interview und darin der interessante Mediennavigator dazu: zusätzlich als Link https://wp.me/paI27O-4Gm   Lest z.B. in der Zeitschrift “Multipolar” von Paul Schreyer… in der “liegenden acht” im Mediennavigator. Da finde ich diesen hochspannenden Artikel:  https://multipolar-magazin.de/artikel/corona-laborvirus

Herzliche Grüße, Helmut

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert