Onlinekongress Weltfrieden, “Weltfriedenskongress”

Ich führe einen Onlinekongress “Weltfrieden Beginnt in Deinem Herzen” durch. Er endet am 21.September2020, am Weltfriedenstag der UN.

Dafür habe ich schon eine Facebookgruppe zur Vorbereitung geschaffen,

die GRUPPE https://www.facebook.com/groups/weltfriedenkongress
(Du erkennst es auch an dem Wort /GROUPS/ innerhalb des Links
und die SEITE https://www.facebook.com/WeltfriedenUndUmweltUndSozialesHelmutKaess

Hier ist eine interessante Reaktion eines Teilnehmers.

und ich habe eine “Landingpage https://weltfrieden-kongress.de/ , die zentral für die Werbung sein wird, sobald sie freigegeben ist.

Hier sind ein paar Ideen, mit welchen Menschen ich meine Vision erreichen will:

Mann, Frau, (Alter egal, von Kind, bis Greis, Schicht egal, eher naturverbunden). Freundlich, besorgt, entschlossen, in Liebe zur Welt, kooperativ, strahlt Zuverlässigkeit aus, mütterliche/väterliche Sorge und Gefühle für die Welt. Versucht, größtmögliches Glück zu schaffen.

Hat einen Weltschmerz, wenn Dinge völlig falsch laufen und Unglück entsteht. Sehnt sich nach Akzeptanz, Liebe, Gemeinschaft, Freundschaft. Ich nehme sie/ihn als guten Freund wahr. Wir streben an, vernünftige politische Verhältnisse zu schaffen. Für den Weltfrieden machen wir eine Exkursion auch zum Nordpol… Wir wollen eine echte Demokratie mit funktionierenden, ungesteuerten Medien und großer Diskussionsbreite.

Wunsch an ihn: dickes Fell, Hartnäckigkeit, Frohsinn.

Helmut Käss Meine Mindheart MindHeart-Fülle-Botschaft:

Ich helfe meinen “Avataren” (Idealist aus einem Kinofilm), dass sie ihre Vision erreichen und sie ein Gesellschaftssystem aufbauen, das durch die Einsparung des Militärs und die Mitarbeit fast aller die Bedürfnisse nach weltweitem Frieden, nach sozialer Versorgung und eine gute Umwelt erfüllt.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert