Portal Hans Kottke

Portal Hans Kottke

Inzwischen ist im April 2019 Hans Kottke mit 66 Jahren im Schlaf gestorben, mitten im Schaffen für sein Portal, wie man aus seinen beiden letzten Beiträgen sehen kann.

Seine Trauerfeier war seht beeindruckend, mit seinen drei Brüdern und deren Familien. Und einer Ansprache von ihm selbst: Tango meines Lebens:

Auch Hans Georg sprach: Ich habe es zum Teil mitgeschnitten:

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.